Gran Canaria – Offroad

Dieses Jahr mal Gran Canaria im Februar. Brutal gutes Wetter mit bis zu 30 Grad machen den Aufenthalt noch schöner. GC hat viele tolle Kurven und Strassen. Allerdings gibt es gerade einen super Leckerbissen: Die GC 604 ist eigentlich am Anfang eine wunderbar ausgebaute, asphaltierte Bergstrecke, bis … ja bis zum Baustellenschild. Und dann kann man dort knapp 40 Minuten super Offroad am Berghang fahren. Hier eine 16 Minuten Zusammenfassung:

Natürlich gibt es dort auch „normale“ Strecken. Viele schöne „links/rechts“ Kurven und im Februar ist auch nix los. Also richtig schönes cruisen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s