Kreta Tripiti Schlucht

„Kreta – da müsst ihr mal Motorrad fahren.“. „Motorrad fahren auf Kreta ist geil“.

GOPR1138_Tripiti-03.jpgSo oder ähnlich waren die Sätze über Kreta, wenn das Thema Motorrad und Kreta fielen. Und…?
Stimmt. Kreta ist echt geil zum Moped fahren. Man mietet sich eine kleine Enduro (125 oder 250 ccm reichen alle Mal, sind leicht und machen mehr Spaß als 240 kg an den Armen. Außerdem kosten Sie die Hälfte für die Woche. Wir haben einfach mal einen Tag raus genommen. Hier den 22.05.2019. Strahlender Sonnenschein ist auf Kreta ja fast garantiert – im Mai ist es auch nicht so heiß ;-). Auf geht´s zur Tripiti-Schlucht. Schafe, Ziegen, Adler – ein wenig Enduro, ein wenig Offroad, ein wenig Abenteuer. Unten gibt es einen 10 Minuten Video Appetit-Happen auf Kreta. Carmen und ich kommen wieder. Viel Spaß beim schauen. Ein Kommentar oder Daumen hoch wäre toll von Euch. Danke

Du fragst dich, wo ich gerade fahre?
Hier findest du die aktuellen Reiseberichte, ich auf Tour sind.
Klicke jetzt hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s